Dienstag, 10. September 2013

Ferienwohnungen Haus Nordseegruß Herbstbeginn

Seit gestern könnte man meinen, dass der Sommer uns verlassen hat. Es ist grau und trüb, aber seien wir mal gerecht
" Wir hatten einen tollen Sommer ". Und wer sagt denn, dass es nicht schon bald wieder trocken und sonnig ist. 
Schon wenn es nicht regnet, macht unser St. Peter - Ording mit dem herrlichen Sandstrand wieder viel Freude.
Wenn man richtig angezogen ist, dann gibt es kein schlechtes Wetter! Ein schöner langer Spaziergang auf dem Deich oder am Meer, anschließend in einem unserer Cafes einen heissen Tee oder Kaffee mit einem Stück Torte. Das macht doch richtig glücklich und zufrieden. Ja, und wer sich lieber den Kuchen mit nach Hause nimmt, der legt dann eine Kaffeestunde in unseren gemütlichen, schönen Ferienwohnungen ein.
Man kann so vieles unternehmen, Sauna, Schwimmbad, Veranstaltungen der Tourismus-Zentrale und noch mehr.
Langweilig wird es nie! Und Gott sei Dank ändert sich das Wetter an der Nordsee sehr schnell, und wir haben einen goldenen Herbst!!!